Als einer der innovativsten Polstermöbelhersteller Europas steht sedda für höchste Komfortansprüche, innovative Funktionen und Individualität im gehobenen Wohnsegment.
Aufgaben
* Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden bei der Auswahl ihres neuen Lieblingsmöbelstücks,
* individuelle Planung unserer Polstermöbel, Essplatzgruppen und Betten unter Berücksichtigung von Kundenwünschen (Keine Vorkenntnisse nötig),
* kreative Gestaltung und Dekoration des Showrooms,
* Teilnahme und Unterstützung bei Events (Messen, Schulungen,...).
Qualifikation
* Begeisterung für Design, Möbel und Einrichtungstrends,
* Freundliches und offenes Auftreten,
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten,
* Kreativität, Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative,
* Gespür für Qualität,
* Erfahrung im Möbelhandel oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil,
* Auch LEHRLINGE erwünscht.
Benefits
* Eine abwechslungsreiche und kreative Tätigkeit,
* Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien,
* Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,
* Eine angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team,
* flexible und auch kurzfristige Urlaubsmöglichkeiten,
* spannende Events wie landesweite Möbelmessen, Hausmessen, etc.,
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb,
* ein langfristig ausgerichtetes Beschäftigungsverhältnis,
* genaue Einschulung in der Einarbeitungsphase,
* ein kollektivvertragliches Brutto-Mindestgehalt AB 2.200,- EUR,
* Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist natürlich eine angemessene Überzahlung möglich.