Wir sind Architekten Maurer & Partner, ein österreichisches Architekturbüro mit Standorten in Wien, Hollabrunn und Korneuburg. Als Generalplaner realisieren wir nachhaltige Bauprojekte im Gesundheitswesen, Bildungs-, Büro- und Wohnbereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz für den Krankenhausbau, die uns in den Bereichen Kommunikation, Organisation und Administration unterstützt.
Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleitung in der reibungslosen Abwicklung von Krankenhausprojekten
* Korrespondenztätigkeiten, Terminkoordination, Verwaltung und Pflege von Fristen und Abgaben
* Begleitung bei Besprechungen sowie Erstellung und Bearbeitung von Protokollen, Auswertungen und Kostenrechnungen
* Allgemeine Sekretariats- und Bürotätigkeiten (Posteingang, Ablage, Bestellungen und Aufbereitung diverser Projektunterlagen)
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
* Ausgezeichneter Umgang mit allen relevanten MS-Office-Anwendungen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Kenntnisse mit den Protokoll- und Projektmanagementsoftwares Proman und MS Project von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Qualitätsbewusst, zuverlässig, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil
* Interesse und Freude daran, das gesamte Team bei einem reibungslosen Ablauf des Arbeitsalltags zu unterstützen und als Herzstück einer effizienten Organisation zu fungieren
Benefits
* Langfristiges Dienstverhältnis bei Gleitzeit in einem familiären Arbeitsumfeld
* Mitwirken an vielfältigen und anspruchsvollen Krankenhausbauten
* Attraktive Benefits und gemeinsame Team-Aktivitäten
* Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Für diese Position bieten wir ein Mindestmonatsgehalt ab EUR 2.200 brutto auf Vollzeitbasis. Eine Überbezahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf inkl. Foto.
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