Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Linz einen:n Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst (w/m/d).
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:
* Abwicklung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Angebotserstellung und -verfolgung
* Auftragsabwicklung und Terminverfolgung in Zusammenarbeit mit Einkauf, Produktion und Logistik
* Kundenakquise
* Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office und in Warenwirtschaftssystemen, bestenfalls in Microsoft Dynamics
* Technisches Verständnis
* Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie Kommunikationsfreude und Verhandlungsgeschick
* Teamgeist und Lust, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
* Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Ihre Benefits:
* Eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen.
* Gehalt ab € 3.000,- brutto/Monat, je nach Berufserfahrung & Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
* Vollzeitanstellung (38,5 h/Woche, Mo-Fr)
* Eine umfangreiche Einarbeitung und Schulung im Produkt- und Aufgabenbereich sowie gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Dienstfahrrad "JobRad"
* Gratis Wasser und Kaffee
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbung.
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