Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst
2. Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
3. Versierte MS-Office-Kenntnisse
4. Kundenorientierter und strukturierter Arbeitsstil
5. Zuverlässiger Teamplayer
Deine zukünftigen Tätigkeiten
6. Erste Ansprechperson für Kunden
7. Eigenverantwortliche Kundenbetreuung von der Auftragsannahme bis zur Fakturierung
8. Erstellung von Angeboten
9. Beauftragung und Überwachung von Auslieferungen
10. Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellenpartner (Vertrieb, Einkauf, Speditionen)
Wir bieten
11. Dauerstelle auf Vollzeitbasis (38,5h/Woche)
12. Umfangreiche Einschulung
13. Mindestentgelt von €2.350,00 brutto/Monat, Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikationen möglich
14. Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet