Sie verfugen uber eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung und nehmen Berufserfahrung im Assistenzbereich mit? Dann haben wir genau die richtige Stelle fur Sie! Wir suchen fur unseren Kunden in Wels eine:n Assistent:in der Bereichsleitung. Ihr zukunftiger Tatigkeitsbereich: Organistaorische und administartive Unterstutzung der Bereichsleitung Terminvereinbarung und koordination Planung Organisation von Schulungen und Dienstreisen Vor und Aufbereitung von Berichten und Aufstellungen Unterstutzung bei der Einsatzplanung des Montageteams Laufende Datenpflege, Dokumentation Archivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Mehrjahrige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter:in von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Proaktive, strukturierte und genaue Arbeitsweise Service und losungsorientiert Freundliches, professionelles Auftreten und Teamfahigkeit Ihre Benefits: Mitarbeit in einem renommierten, international erfolgreichen Unterenehmen Volllzeitanstellung (39 h/Woche, Mo Fr) Gehalt: 3.500, brutto/Monat, je nach Berufserfahrung Qualifikation ist eine Uberzahlung moglich Home Office Moglichkeit Familiares Umfeld mit DU Kultur Modernes, technisches Equipment Zahlreiche Teamevents Unfallversicherung, Jobrad Verschiedene Pramienmodelle (Firmentreue, Mitarbeiterwerbung, etc.) Interesse geweckt? Dann freuen wir uns uber die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.