LEITER FINANZEN M/W/D DIENSTORT: STADTGEMEINDE MÜRZZUSCHLAG, VOLLZEIT, 40 WOCHENSTUNDEN APPLY Die Stadtgemeinde Mürzzuschlag schreibt den Dienstposten des "Leiters Geschäftsbereich Finanzen" (m/w/d) aus. Die Entlohnung erfolgt gemäß den gesetzlichen Bestimmungen in der Entlohnungsgruppe b. (Bruttogehalt mindestens € 2.626,10 bei 40 Stunden, je nach Erfahrung und Qualifikation und Anrechnung der Vordienstzeiten ist eine deutliche Überzahlung möglich) Bitte übermitteln Sie Ihre Bewerbung unter Anschluss folgender Unterlagen bis spätestens 28. Februar 2024 ausschließlich als PDF-Dateien: Lebenslauf mit Foto und Motivationsschreiben, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Abschlusszeugnisse sowie Nachweise über bisherige berufliche Verwendungen, Strafregisterbescheinigung (Kann auch nachgereicht werden). Die Stadtgemeinde Mürzzuschlag behält sich das Recht vor, Vorstellung