Deine Aufgaben
* Du wickelst die kaufmännischen operativen Baustellenagenden eigenständig ab.
* Baustellenerfolgsübersichten und Auswertungen werden von dir erstellt und du wirkst beim Controlling mit.
* Die Erstellung und Überwachung von Verträgen mit Nachunternehmen und Lieferanten fällt ebenso in deinen Aufgabenbereich wie auch die Prüfung von Eingangsrechnungen und Erstellung von Ausgangsrechnungen.
* Du wirkst beim Einkauf von Material mit und kümmerst dich um Preisspiegel und Vergabevorschläge.
Dein Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Erste/Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position finden wir richtig gut.
* Dass du mit MS Office arbeiten kannst, SAP-Kenntnisse sind ebenso von Vorteil.
* Eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten, aber immer mit Teamgeist.
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
Deine Vorteile
Es gibt viele Gründe für einen Job bei der PORR:
* Work-Life-Balance - Ein ausgeglichenes Leben liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, die Beruf und Privatleben in Einklang bringen.
* Gutes Geld - Du bekommst ein Jahresbruttogehalt von mind. EUR 42.000 exklusive Zulagen und Prämien. Bringst du besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit, gibt’s gerne auch mehr.
* Gesundheit - Weil gesund sein das Wichtigste ist, unterstützen wir dich beim Fitbleiben und Gesundwerden. Zum Beispiel mit der PORR CARE, die dich finanziell zusätzlich absichert, aber auch mit Massagen und Fitnessräumen.
* Teamgeist - Du lernst deine Kolleg*innen nicht nur beim Arbeiten kennen, wir unternehmen auch regelmäßig etwas zusammen: Freu dich auf Ausflüge und Feierabende mit deinem Team.
* Starthilfer - An deinen ersten Tagen im neuen Job unterstützt dich unser Onboarding und Buddy-Programm.
#J-18808-Ljbffr