Kundenmanager:in
Linz, Salzburg Vollzeit jederzeit
Deine Aufgaben
* Du bist die erste Ansprechperson für die IT-Verantwortlichen und Geschäftsleiter:innen der Raiffeisenbanken und unterstützt sie in allen Fragen rund um unsere IT-Services.
* Du führst regelmäßig Beratungsgespräche vor Ort und informierst über strategische Einsatzmöglichkeiten sowie Kosten-Nutzen-Effekte unseres Portfolios.
* Sollte es einmal zu Problemen kommen, nimmst du Reklamationen entgegen und koordinierst die Bearbeitung und Lösungsumsetzung.
* Du organisierst Informationsveranstaltungen für unsere Kund:innen.
* Du begleitest Software- und Infrastruktur-Rollouts.
Dein Profil
* Du hast Berufserfahrung als Kundenbetreuer:in im Bankenumfeld und/oder im IT-Bereich.
* Du bringst ein breites IT-Grundverständnis mit.
* Idealerweise verfügst du über Know-how im Anforderungsmanagement und Service Level Agreements sind dir vertraut.
* Du hast Freude am Kundenkontakt und zeichnest dich durch deine exzellenten Zuhörfähigkeiten aus.
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und deine ausgeprägte Problemlösungskompetenz runden dein Profil ab.
Unser Angebot
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
* Eine Mentorin oder ein Mentor begleitet dich, bis du eigenständig agieren kannst.
* Obwohl du dir gerne selbstständig neues Wissen aneignest, sorgen wir dafür, dass du fachlich immer auf dem neuesten Stand bleibst.
* Unser Standort ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, und wir unterstützen deren Nutzung auch finanziell.
* Der IT-Kollektivvertrag sieht unter § 15 / III (1) ST1 bereits attraktive Gehälter vor. Je nach Ausbildung und Erfahrung sind wir bereit, übertariflich zu bezahlen.
Interessiert?
Hast du vorab Fragen? Beata Matheis beantwortet sie dir gerne.
+43 5 7879 21666
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