Hast du bereits umfangreiche Erfahrung im Marketing gesammelt und möchtest dein Prozess-Knowhow in einer beratenden Rolle einsetzen? Begeistert dich die Schnittstelle zwischen Marketing und Technologie und die Vorstellung, Unternehmen bei der Implementierung von innovativen Marketinglösungen zu unterstützen? Dann komm in das großartige Team unseres Kunden und übernimm folgende Aufgaben:
* Strategische Kundenberatung und -betreuung hinsichtlich der Abbildung ihrer Marketingprozesse in der Software
* Projektmanagement mit sämtlichen dazugehörenden Agenden: Kick-Off Meetings, Projektplanung, Projekt-Set-Up und Projektcontrolling
* Beratung zu state-of-the-art Marketingprozessen sowie zum Einsatz von MarTech-Tools in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Projektteams
* Unterstützung bei der Lösungsfindung zur Behebung spezifischer inhaltlicher Probleme in Projekten
* Wissensaufbau sowie Dokumentation und Transfer in definierten Spezialisierungsgebieten
Minimum Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium (Universität oder FH)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Marketingfunktion (Marketing Operations Manager:in, Teamleitung, Produktmanagement, etc.)
* Tiefes Verständnis für Marketingstrategien und -prozesse (End-to-End)
* Technologisches Knowhow, Erfahrung mit MarTech-Lösungen
* Praxis im Projektmanagement
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das Besondere an dieser Position
* Herausfordernde Position mit Gestaltungsspielraum
* Spannende Projekte an vorderster Front der digitalen Transformation
* Modernes, dynamisches Umfeld mit viel Raum für neue Ideen und Impulse
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Positiver Spirit im ganzen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, modernes Büro, diverse Team-/Firmenevents und viele weitere Benefits
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 5.000 und EUR 6.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Unser Auftraggeber ist ein etablierter, international agierender Softwareanbieter, welcher durch seine innovativen Lösungen Marketingprozesse ganzheitlich abbildet und eine effiziente Steuerung ermöglicht.
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.
+ Viele interessante Jobs werden nie ausgeschrieben - wir haben sie.
+ Persönliche Beratung durch unsere Karriere-Coaches.
+ Unsere Empfehlung erhöht deine Chance bei den besten Arbeitgebern Österreichs.
+ Profitiere von unserem Insiderwissen zu mehr als 2.000 Unternehmen.
Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
#J-18808-Ljbffr