Sachbearbeiter*in in der kaufmännischen Auftragsabwicklung
Wir suchen für unseren Kunden in Linz eine*n Mitarbeiter*in als Sachbearbeiter*in in der kaufmännischen Auftragsabwicklung.
Ihre Aufgaben:
* Fakturierung der durchgeführten Projektaufträge
* Nachkalkulation und Abschluss von Projektaufträgen im System
* Koordinierung der Einhaltung von Lieferterminen und rechtzeitiger Teile-Lieferung durch die Produktion
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten wie Reklamationsbearbeitung, Ersatz-Teile-Bestellung, Mahnlisten-Bearbeitung und Nachforderung von Informationen
* Unterstützung bei der Gestaltung und Verbesserung von bereichsinternen Prozessen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW/o.ä.)
* Einschlägige Berufserfahrung (mind. 4 Jahre) in der kaufmännischen Auftragsabwicklung
* Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und den Programmen von SAP
* Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, aber auch Fähigkeit zum Teamwork
* Nationale und internationale Kommunikation ohne Probleme aufgrund sehr guter Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
* Einkaufsvergünstigungen in vielen Bereichen
* Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen
* Angenehmes Betriebsklima
* Wertschätzende Kommunikation
* Möglichkeit zum Homeoffice sowie flexible Arbeitszeit