Working languages: German
Job sector: Accounting, bookkeeping and auditing activities; tax consultancy
Work schedule: Full-time
Contract type: Contract to hire
Occupation: ICT help desk manager
Number of posts: 1
Job start date: As soon as possible
Job Description
PwC Österreich ist mit rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 5 Standorten eines der größten Prüfungs- und Beratungsunternehmen des Landes. Global bieten wir als internationales Netzwerk in 157 Ländern Beratungsleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung.
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 1.000 Kolleg:innen an österreichweit vier Standorten (Wien, Linz, Salzburg und Klagenfurt). Als eines der markführenden Unternehmen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting begleiten wir unsere Kund:innen mit innovativen Dienstleistungen in die Zukunft.
Derzeit suchen wir ab sofort 1 IT Mitarbeiter_in im 1st Level Support.
Deine Aufgaben bei uns im Team:
1. Schwerpunkt: Du berätst und unterstützt unsere internen Kunden als kompetente:r Ansprechpartner:in zu IT-Themen.
2. Regelbetrieb: In deiner Funktion als Service Point und Service Desk Mitarbeiter:in kümmerst du dich um die Annahme, Kategorisierung und Lösung von Störungen.
3. Teamwork: In Zusammenarbeit mit dem 2nd & 3rd Level Support schließt Du die Kundenanforderungen in einem ITIL Management Tool ab.
Das spricht dich an?
Dann freuen wir uns, wenn du folgende Skills und Eigenschaften mitbringst:
1. Du verfügst über umfassende Kenntnisse sowie abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich.
2. Unbedingt bringst du gute Kenntnisse mit dem Betriebssystem Windows 10 sowie den MS-Office-Standardanwendungen (Word/Excel/PowerPoint) mit.
3. Dich zeichnet eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus.
4. Deine analytische Herangehensweise kombinierst Du mit ausgeprägtem Teamgeist.
5. Fehler siehst Du als Chance und nutzt Dein Netzwerk, um Fehler zu analysieren.
6. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung runden dein Profil ab.
Du bringst nicht alle angeführten Punkte mit? Kein Problem! Nicht jede:r Bewerber:in muss alle Kriterien erfüllen, wir investieren gerne in deine Fähigkeiten!
Dein jährliches Jahresbruttozielgehalt liegt bei mindestens EUR 33.600. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung vereinbaren wir dein tatsächliches Gehalt im persönlichen Gespräch. Du hast mehr als das Minimum zu bieten? Wir auch. Bei uns steigt dein Gehalt jährlich.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung in Form eines Anschreibens sowie deines Lebenslaufes. Zeugnisse und Zertifikate sind auch gern gesehen.
Hast du noch Fragen? Nicole Lenek (+43 676 489 6025) beantwortet sie gerne.
Das Mindestentgelt für die Stelle als IT Mitarbeiter_in im 1st Level Support beträgt 33.600,00 EUR.
#J-18808-Ljbffr