Ihre Aufgaben:
1. Planung und Umsetzung von Aktivitäten im Rahmen des Lead Management Prozesses.
2. Regelmäßige Datenpflege der Sales Pipeline inklusive Reporting von Kennzahlen.
3. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Bestellungen und Koordination der Lieferungen mit Kunden.
4. Koordinierung von Produktdemos in-house und bei potentiellen Kunden vor Ort.
5. Abwicklung des Reklamationsmanagements
Unser Job-Angebot:
6. Flexible Arbeitszeiten
7. Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
8. Mitarbeit in einem hochmotivierten Team mit einem spannenden Aufgabenbereich im Sales und in der Sachbearbeitung
Sie bringen mit:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK,HLBA) mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung.
10. Ausgeprägte Kommunikationsstärke am Telefon und im Schriftverkehr und hohe Serviceorientierung.
11. Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise.
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
13. Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit Microsoft Excel und CRM Systemen.
Die offene Stelle als Mitarbeiter Sachbearbeitung/Vertrieb (w/m/d) klingt interessant für Sie? Dann warten Sie nicht länger und bewerben sich jetzt!
Ihr Gehalt:
Lohn/Gehalt ab EUR 2.600 brutto monatlich. Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.