JOBS Experts - die Profis, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht. Wir suchen genau dich als Recruiter/-in für unsere Niederlassung in Amstetten. Das erwartet Dich: Bewerbermanagement (Recruiting, Stellenanzeigen, Terminkoordination) Personalverwaltung- und Administration. Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Fundierte EDV-Kenntnisse (Outlook, MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Hohes Maß an Bewerber- und Serviceorientierung. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Offene und Kommunikative Persönlichkeit. Du wünscht dir: Ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.300,00 eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen. Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz. Sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Karrierechancen und hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven