Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag und liebst es, Probleme zu lösen und Dinge zu organisieren? Eingebettet in ein herzliches, wertschätzendes Umfeld mit einer gelebten Du-Kultur ist Hansaton der nächste logische Schritt für deine berufliche Entwicklung. Als Teil des 4-köpfigen BackOffice Teams unterstützt du nach deiner Einschulung 111 Fachgeschäfte in ganz Österreich rund um die Themen Fachgeschäftsausstattung, Instandhaltung & Betriebliche Sicherheit.Deine Aufgaben:Zentrale Anlaufstelle: Du bist täglich im Austausch mit Kolleg:innen aus den Fachgeschäften und kümmerst dich um die zentrale Koordination von Instandhaltungsthemen wie z.B. Reparaturen, Fachgeschäftsausstattung und Reinigungen.Organisationstalent: Auch unser internes Versandlager benötigt deine Aufmerksamkeit. Du versorgst das Bestell-, Verpackungs- und Versandmanagement bis hin zur Lagerstandkontrolle und sorgst auch hier für reibungslose Abläufe.Möglich-Macher: In unseren Fachgeschäften sollen sich Kundinnen und Kunden sowie unsere Mitarbeitenden wohlfühlen. Dazu bist du stetig im engen Austausch mit unserem Bau- und Facility Manager und unterstützt ihn organisatorisch bei Relocation-, Umbau- und Eröffnungsprojekten.Safety first: Du behältst den Überblick über nötige Wartungen in den Fachgeschäften und koordinierst österreichweit Ersthelferausbildungen und Arbeitsstätteninspektionen.Wir sind Teamplayer. Deshalb ist es uns wichtig, dass du kommunikativ und teamfähig bist, dich gerne aktiv einbringst und ein proaktives Mindset mitbringst.Viele unterschiedliche Dinge parallel zu bearbeiten und dabei den Überblick zu bewahren, stellt für dich keine Herausforderung dar: du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und koordinierst gerne.Der telefonische und schriftliche Austausch mit externen Dienstleistern (z. B. Installateur, Elektriker, …) bereitet dir kein Kopfzerbrechen und du bist bereit, dich auch in neue Themenbereiche einzuarbeiten.Gelegentlich musst du auch auf Englisch kommunizieren, wobei wir keine perfekten Kenntnisse voraussetzen.Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Darüber hast du im Idealfall bereits erste Berufserfahrung im Bereich Verwaltung, (Kunden)-Service oder Instandhaltung sammeln können.Du bist vertraut im Umgang mit den gängigsten Office 365 Anwendungen wie Word, Excel, Teams und Outlook.Wir bieten:Interne KarrieremöglichkeitenAus- und WeiterbildungenBeratung und CoachingKein All-In oder PauschalierungBis zu 50% Home OfficeRabatte und BenefitsIch freue mich auf deine Bewerbung!Sonova Audiological Care Austria GmbHJosef-Lindner-Straße 4/4 · 5071 Wals-Himmelreich · Österreich · hansaton.atDaten werden ausschließlich für den Zweck der Kontaktaufnahme bezüglich der gesandten Bewerbung auf Rechtsgrundlage der Einwilligung seitens Bewerber:in verarbeitet. Unsere Datenschutzinformationen gem. Art. 13 der DSGVO online unter: www.hansaton.at/de/datenschutz/bewerbung. Bitte aufmerksam durchlesen.
#J-18808-Ljbffr