Your main challenges:
* Sie haben Freude am Umgang und der Kommunikation mit Kunden.
* Sie erstellen Angebote und Aufträge gemäß den Kundenanforderungen.
* Sie stellen die Einhaltung kundenspezifischer Liefertermine in Abstimmung mit Kunden und Produktionsteam sicher.
* Sie bearbeiten Kundenreklamationen und optimieren Abläufe je nach Bedarf.
* Sie pflegen Kunden Sonderpreise im SAP.
* Sie arbeiten eng mit dem jeweiligen Industrie-Vertriebsteam zusammen und begleiten Kundenthemen und -projekte.
Fachliche Anforderungen:
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung (gerne mit einem internationalen und/oder technischen Background).
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische oder technische Berufsausbildung.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch.
* Gute Englischkenntnisse.
* Hohe IT-Affinität.
* Erfahrung mit SAP von Vorteil.
What we look for:
* Belastbarkeit und managen mehrerer Prioritäten zur gleichen Zeit.
* Hands-on-Mentalität, Verantwortungsbewusstsein für die Kundenvorgänge.
* Empathische, gewinnende und kommunikative starke Persönlichkeit mit Freude am proaktiven Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern.
* Selbstständige, strukturierte sowie flexible und zuverlässige Arbeitsweise.
* Verhandlungsgeschick und Zahlengefühl sowie gutes technisches Verständnis.
What we offer:
* Eine abwechslungsreiche Position mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung in Richtung einer selbstverantwortlichen Position im Bereich Customer Care.
* Mitarbeit in einem sympathischen internationalen Team.
* Innovative, technische Produktpalette höchster Qualität.
* Sozialleistungen.
#J-18808-Ljbffr