Aufgaben Sachbearbeiter/in Gewerbeimmobilien-Verwaltung Teilzeit
Unser Auftraggeber ist ein bekanntes, erfolgreiches Unternehmen mit zentralem Sitz in der Stadt Salzburg, dessen Kunden Produktqualität und -vielfalt ebenso schätzen wie die Service- und Kundenorientierung der Mitarbeiter/Innen. Derzeit wird ein/e engagierte/r Sachbearbeiter/in Gewerbeimmobilien-Verwaltung gesucht.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
• Ansprechperson für die Anliegen der Mieter / Mieterkommunikation
• Kaufmännische Immobilienverwaltung
• Abwicklung allgemeiner Korrespondenzen sowie laufender Verwaltungsagenden
• Bindeglied zwischen Verwaltung und Facility Management
• Unterstützende Aufgaben bei der Immobilienvermarktung
• Rechnungs-, Daten- und Ablagemanagement
Ihre Qualifikationen:
• Kfm. Ausbildung
• Von Vorteil: Erfahrung in der Immobilienverwaltung
• Gute EDV- sowie MS-Office-Kenntnisse
Ihre Stärken:
• Genauigkeit
• Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
• Organisationstalent
Unser Auftraggeber bietet eine abwechslungsreiche, gut dotierte Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen, Aus- und Weiterbildungsangebote, diverse Sozialleistungen (z. B. Öffi-Ticket) sowie sehr gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel:/(0)662/-0
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel:/(0)1/
e-mail: • Weitere Stellenangebote:
Profil
Wir bieten Sachbearbeiter/in Gewerbeimmobilien-Verwaltung Teilzeit
Unser Auftraggeber ist ein bekanntes, erfolgreiches Unternehmen mit zentralem Sitz in der Stadt Salzburg, dessen Kunden Produktqualität und -vielfalt ebenso schätzen wie die Service- und Kundenorientierung der Mitarbeiter/Innen. Derzeit wird ein/e engagierte/r Sachbearbeiter/in Gewerbeimmobilien-Verwaltung gesucht.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
• Ansprechperson für die Anliegen der Mieter / Mieterkommunikation
• Kaufmännische Immobilienverwaltung
• Abwicklung allgemeiner Korrespondenzen sowie laufender Verwaltungsagenden
• Bindeglied zwischen Verwaltung und Facility Management
• Unterstützende Aufgaben bei der Immobilienvermarktung
• Rechnungs-, Daten- und Ablagemanagement
Ihre Qualifikationen:
• Kfm. Ausbildung
• Von Vorteil: Erfahrung in der Immobilienverwaltung
• Gute EDV- sowie MS-Office-Kenntnisse
Ihre Stärken:
• Genauigkeit
• Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
• Organisationstalent
Unser Auftraggeber bietet eine abwechslungsreiche, gut dotierte Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen, Aus- und Weiterbildungsangebote, diverse Sozialleistungen (z. B. Öffi-Ticket) sowie sehr gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel:/(0)662/-0
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel:/(0)1/
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