Bewerberprofil
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Berufserfahrung im Bereich Verkauf
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Du bist zeitlich flexibel (innerhalb der Öffnungszeiten)
* Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
* Exakte und selbstständige Arbeitsweise
* Offenes und selbstbewusstes Auftreten
* Hands-On Mentalität
Aufgaben
* Erstellen der Dienstpläne für die Mitarbeiter
* Waren sortieren und einräumen
* Kassentätigkeiten
* Aktive Unterstützung der Mitarbeiter im Verkauf
* Aktive Unterstützung der Filialleitung
Wir bieten
* Teilzeitbeschäftigung zwischen 28 und 32 Stunden/Woche von Montag-Samstag
* Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt € 2.400 brutto auf Vollzeitbasis
* Überzahlung je nach Qualifikation möglich
* Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
* Ab dem ersten Arbeitstag direktes Angestelltenverhältnis beim Kunden
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Iris Laßnig freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung 9020 Klagenfurt | Pischeldorfer Straße 186
oder besuche uns auf meinneuerjob.at !
Obertext
Für einen unserer Stammkunden, suchen wir zur baldmöglichen Einstellung einen: