Als CTS Eventim Austria sind wir mit unserer Marke oeticket Österreichs Marktführer im Bereich Ticketing und Teil des internationalen CTS Eventim-Konzerns. Wir suchen engagierte und veranstaltungsinteressierte Persönlichkeiten, die unsere Leidenschaft für das Live-Entertainment teilen und in einem modernen Arbeitsumfeld und erfolgreichen Team arbeiten möchten.Deine Aufgaben bei unsBetreuung von Neu- und Bestandskund:innen in enger Zusammenarbeit mit dem AußendienstAngebots- und Vertragserstellung für unsere Systemlösungen und DienstleistungenAuftragsabwicklung, Dokumentation und DatenpflegeSchnittstelle zwischen Veranstalter:innen und dem Promoter Service-TeamKoordination von Projekten im Bereich Promoter SalesInhaltliche Mitarbeit und Themenführerschaft bei SalesforceKoordinierung und Einführung neuer Salesforce-ProzesseDas bringst du dafür mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante BerufserfahrungBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS-Office, Salesforce-Kenntnisse von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT-Affinität mit einer logischen und strukturierten DenkweiseAusgeprägter Teamgeist mit sehr guter KommunikationsfähigkeitServiceorientierte Persönlichkeit und Freude an der Beratung von Kund:innenDas bieten wir dirSpannender Tätigkeitsbereich in einem internationalen KonzernumfeldAbwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für EigeninitiativeAktive Mitarbeit in einem wertschätzenden TeamWeiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige Social Benefits (Öffi-Ticket, Fitnessangebote, Massagen etc.)Homeoffice-MöglichkeitModernes Büro in zentraler Lage mit sehr guter VerkehrsanbindungFür diese Position gilt ein Bruttojahresgehalt von EUR 42.000,- auf Vollzeitbasis. Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden und richtet sich nach der konkreten Qualifikation und Erfahrung.Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! Wir sind um eine rasche Bearbeitung deiner Bewerbung bemüht.
#J-18808-Ljbffr