Jobbeschreibung:
Als Front/Back Office Manager unterstützt du unseren Teamschub und bist für die Organisation und den Betrieb unserer Büroräumlichkeiten zuständig.
Hauptverantwortung:
* Pflege und Organisation der Büroräumlichkeiten
* Beschaffung von Büromaterialien und Möbeln
* Postorganisation, Annahme von Lieferungen
* Verwaltung von Personaltools wie Zeiterfassung und Reisemanagement
* Mitarbeit an der internen Eventplanung und -abwicklung
* Mitarbeit bei weiteren People and Culture Projekten
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
* Freude an Organisation und interner sowie externer Kommunikation
* Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, speziell Word und Excel
* Hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
Unser Angebot:
* Rolle an der Spitze der technologischen Entwicklung in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Flexibles Arbeitsumfeld, das Innovation und persönliche Entwicklung fördert
* Influssnahme auf die Unternehmenskultur und direkte Beiträge zum Erfolg von myflexbox
* Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und Möglichkeit zu Homeoffice innerhalb Österreichs