Wir suchen eine/n MitarbeiterIn im Controlling für unsere Verwaltung am Standort Altenhof am Hausruck.
Ihre Aufgaben:
* Betreiben Sie operative Controlling-Aufgaben und führen Sie laufende Geschäftsfälle durch.
* Erstellen Sie Monatsberichte und Statistiken.
* Liquiditätsplanung durchführen.
* Mitarbeiten bei der Budgeterstellung und Unterstützung beim Jahresabschluss nach UGB.
* Durchführung von Plan-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen.
* Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen.
* Mitarbeit bei der Abrechnung für das Land Oberösterreich.
* Digitalisierungsprojekte in BMD und laufende Prozessweiterentwicklung.
Ihr Profil:
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Universität) mit Fokus auf Betriebswirtschaft, Finanzen, Controlling.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling.
* Erfahrung in der Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen und -Strukturen.
* Sehr gute BMD- und Excel-Kenntnisse.