Berufsprofil
Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter für unsere Kundenbetreuung im Großraum Innsbruck.
* Kundenbetreuung telefonisch und persönlich in allen Fragen zum Produktbereich, Angebotserstellung sowie Einkauf und Warendisposition.
* Auskünfte aus dem Handwerk und Privatkunden.
* Bestellungen tätigen im In- und Ausland für unsere Produkte.
* Preiskalkulationen erstellen.
* Außendienstansprechpartner.
* Objektgeschäft abwickeln.
Voraussetzungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Gute Kontakte zum bodenlegenden und raumausstattenden Handwerksbereich sind von Vorteil. Sichere Kommunikation und ein kundenorientiertes Auftreten sind erforderlich.
Mitarbeit
Wir bieten:
* Sicherheit und Stabilität auf dem Arbeitsplatz.
* Leistungsgerechte Vergütung.
* Ausführliche Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten.
* Freundliche Atmosphäre und kollegiales Miteinander.
* Aufgaben werden individuell zugeordnet.
* Vollzeitbeschäftigung mit einer geregelten Arbeitszeit von Montag bis Freitag.
Arbeitsbedingungen
Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Die Gesamtvergütung beträgt pro Jahr € 30.800,—.