Abteilungsleitung Sonderreinigung und Serviceleistungen
Vollzeit / Dienstort: Wien
Flexible Working Hours
Mobile work
Meal allowance
Parking spot
Public transport ticket
Unser Kunde ist die führende Hausbetreuung der Stadt. Durch Reinigungs-, Pflege- und Handwerksdienstleistungen wird dafür gesorgt, dass die betreuten Wohnhäuser ihren Wert erhalten und die Wohn- und Nutzqualität bewahrt wird. Zum baldigen Einstieg wird die Position Abteilungsleitung Sonderreinigung und Serviceleistungen (m/w/d) ausgeschrieben.
Ihr Aufgabengebiet:
* Leitung der Abteilung Sonderreinigung und Serviceleistungen, inklusive Fachbereiche wie Sonder-, Fenster-, und Grundreinigung, Entrümpelung, Schimmel- und Schädlingsbekämpfung
* Überwachung von Kennzahlen zur Einhaltung des Jahresbudgets
* Kosten-, Ressourcen- und Organisationsplanung zur Zielerreichung
* Sicherstellung der fachgerechten Auftragserledigung unter Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen
* Entwicklung und Umsetzung innovativer Reinigungskonzepte und -technologien
* Schlüsselposition in Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der betrieblichen Prozesse
* Keine Akquisitionstätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung in Reinigungstechnik und fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Personalführung großer Teams, inklusive Lehrlinge
* Offene, konstruktive und klare Kommunikation mit MitarbeiterInnen, aber auch mit AuftraggeberInnen und AnsprechpartnerInnen
* Organisationstalent und schnelle Reaktion auf unterschiedliche Anforderungen
* Lösungs- und dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst für KundInnenzufriedenheit
* Umgang mit Veränderungen und Trends, Management von Themen, Strukturen und MitarbeiterInnenführung in der Abteilung
Das Angebot:
* Verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsfreiraum
* Überkollektivvertragliches Monatsbruttogehalt ab € 5.000,00 (Vollzeit) - abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive betrieblicher Gesundheitsförderung und Essensgutscheinen
* Home-Office-Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten zur Förderung der Work-Life-Balance
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.740 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.