Vertriebsassistenz (m/w/d) Exportsachbearbeitung
Mitarbeiter*in für unseren internationalen Vertrieb, Teilzeit (20 Stunden), ab sofort
Dienstort: Bergl bei Riegersburg
Aufgaben / Tätigkeiten:
* Angebotserstellung, Verkaufsassistenz
* Auftragsbearbeitung und -koordination (Abstimmung mit Produktion und Logistik)
* Laufende Kommunikation mit internationalen KundInnen
Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK, HLW, etc.)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Ausgezeichnete PC-Kenntnisse (BMD-Kenntnisse von Vorteil)
* Kommunikativ und Freude am Umgang mit Menschen
* Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot:
* Kostenloses Bio-Frühstück und Bio-Mittagessen, frisch gekocht in unserer Personalküche
* Einen spannenden Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
* Individuelles Weiterbildungsangebot
* Kostenlose Kinderbetreuung in den steirischen Sommerferien
* Zusatz-Pensionsvorsorge (ab dem 2. Beschäftigungsjahr)
Gehalt (lt. Konditoren-Kollektivvertrag) mind. EUR 2.446,94 brutto auf Basis Vollzeit. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung!
Wenn auch Sie bei uns arbeiten möchten, schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: jobs@zotter.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr