Als eines der führenden und innovativsten Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen in Europa suchen wir für unsere renommierten Kunden motivierte Talente, ihre Karriere im Callcenter-Bereich zu starten. Wir suchen ab sofort mehrere Call-Center-AgentInnen (m/w/d) Wochenstunden: 20, 25, 30, 35 oder 40 Ihre Aufgaben: In- oder Outboundtelefonie möglich Bearbeitung des Ticketsystems Flexible Arbeitszeiten (MO-SO: 07:00-22:00 Uhr) - Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Professionelles, lösungsorientiertes und stressresistentes Auftreten am Telefon Schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem global tätigen Unternehmen im Angestelltenverhältnis Langfristige Anstellung