Werden Sie Teil des grosen Lager & Transport Teams der REWE Group! Mit uber 3.500 Mitarbeiter:innen an 10 Logistikstandorten und einer Flotte von 380 LKWs versorgen wir unsere Handelsunternehmen BILLA, PENNY, BIPA, ADEG mit den besten Lebensmitteln und Drogerieprodukten. Unsere Mitarbeiter:innen sind das Herzstuck unseres Erfolges gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Handels!
* Termingerechte Belieferung unserer Handelsfirmen in Karnten und Osttirol
* Selbstandiges Be und Entladen der firmeneigenen LKWs
* Rucknahme von Leergut und Wertstoffen zur Rucklieferung an den Logistikstandort
* Kontrolle und Pflege des LKWs
* Weitere Fragen beantwortet gerne unsere Fuhrparkleitung unter: +43 2236 600 7260
* Fuhrerschein der Klassen C und E (C95 Ausbildung von Vorteil)
* Freude am Umgang mit Kund:innen
* Genaue, gewissenhafte und zuverlassige Arbeitsweise
* Punktlichkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft
* Bereitschaft fur Sonn, Feiertags bzw. Schichtdienst
* Langfristige, abwechslungsreiche Tatigkeit bei einem verlasslichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
* Individuelle Einschulung fur einen optimalen Start
* Mitarbeiter:innen Rabatte bei Einkauf und Reisen
* Umfangreiches Angebot an Masnahmen unserer betrieblichen Gesundheitsforderung
* Ihr Einstiegslohn liegt uber Kollektivvertrag und betragt mindestens 2.300, Euro brutto/Monat auf Vollzeitbasis (zzgl. Diaten und etwaiger weiterer Zulagen), mit der Bereitschaft zur Uberzahlung. In einem personlichen Gesprach stellen wir sicher, dass Ihre individuelle Bezahlung Ihrer Ausbildung und Erfahrung entspricht.
Wir suchen die Neugierigen, die Verlasslichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewohnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.
Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch gerne auch anonymisiert!
Wir fordern ein vielfaltiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns uber Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identitat und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
JBTC1_AT