Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Job-Ausschreibungsnummer 00000544
COMMITTED TO THE SKY - Was unser Unternehmen ausmacht, ist die Leidenschaft, über die bestehenden Horizonte hinauszugehen. Innovative Leichtbaulösungen für die Aerospace-Industrie sind und bleiben unser Kerngeschäft. Wir finden durch unser Engagement und unsere Kompetenzen neue Wege und Lösungen für die Bereiche Aviation, Urban Air Mobility und Space. FACC bietet sowohl Berufseinsteigern als auch Personen mit Berufserfahrung abwechslungsreiche und spannende Positionen.
Aufgaben und Anforderungen:
* Kommunikative Persönlichkeit
* Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
* Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Von Vorteil:
* SAP Kenntnisse
* Projektmanagement-Erfahrung
* Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung/Abwicklung
Auch wenn Sie die oben angeführten Kompetenzen und Eigenschaften nicht zu 100 % erfüllen, sind wir an Ihnen interessiert. Gerne überzeugen Sie uns im persönlichen Gespräch über Ihre Motivation zur Weiterentwicklung. Hier gilt unser Leitsatz: Glaubhaftes Wollen und die Bereitschaft zu lernen sind uns wichtiger als 100 %-iges Können.
Wenn Sie in Ihrem Arbeitsalltag etwas bewegen und an unserem Unternehmenserfolg teilhaben möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per Online-Formular.
Wir sprechen mit dieser Stellenausschreibung männliche, weibliche und diverse Interessenten an.
Ihr Jahresgehalt richtet sich nach Ihren beruflichen Vorerfahrungen und Ihrer Ausbildung und liegt zwischen 37.100,- und 49.000,- € brutto pa. auf Vollzeitbasis. Bei entsprechender Übererfüllung der Anforderungen können wir diesen Rahmen individuell anpassen. FACC als internationales Unternehmen bietet darüber hinaus sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen und Benefits.
Stelle:
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
#J-18808-Ljbffr