Werden Sie zum Schlüsselfaktor für die optimale Kundenzufriedenheit!
Sie kommen aus einem technischen Umfeld und fühlen sich wohl in einer Schnittstellenposition? Sie sind kommunikationsstark und im Kontakt mit Kunden wie ein Fisch im Wasser? Dann sind Sie hier genau richtig. Nach einer fundierten Einarbeitung haben Sie den nötigen Einblick in die Produkte und Services im Produktions- und Logistikbereich, um Ihre Kunden rundum zu betreuen. Zu Ihren Aufgaben zählt:
* Betreuung eines internationalen Kundenstamms und gemeinsame Erarbeitung der optimalen Systemlösung für Ihre Kunden
* Schnittstelle zu internen Technikern und Projektmanagern zum bestmöglichen Verständnis der Needs des Kunden sowie zur Umsetzung der Projekte
* Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und Koordination von Kundenanfragen
* Sie sorgen durch Ihr technisches Wissen und Ihr Verständnis für den Kunden zu einer nachhaltigen und langfristigen Kundenbeziehung
Sie bieten
* Technischer Background, beispielsweise Logistik, IT, Mechatronik usw.
* Fundierte Berufserfahrung im kundennahen Umfeld, beispielsweise im Vertrieb, in der Kundenbetreuung o.Ä.
* Stark ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikative Ader
* IT-Affinität und Verständnis von technischen Prozessen
* Organisiert, selbstständig und eloquent
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft international (bis 20 %)
Das Besondere an dieser Position
* Sie arbeiten mit modernsten Technologien an innovativen Lösungen
* Ihr Team ist geprägt von Wertschätzung und Menschlichkeit
* Bringen Sie sich auf allen Ebenen ein, um sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln
* Sie sind Teil eines familiären Unternehmens, in dem Teamspirit gelebt wird und genießen die Sicherheit eines Konzerns mit zahlreichen Benefits
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.000 und EUR 5.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein bekanntes österreichisches Unternehmen, das hochverfügbare und nachhaltige Gesamtlösungen im Bereich der Logistik entwickelt und vertreibt. Jetzt bewerben.
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.
+ Viele interessante Jobs werden nie ausgeschrieben - wir haben sie.
+ Persönliche Beratung durch unsere Karriere-Coaches.
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+ Profitiere von unserem Insiderwissen zu mehr als 2.000 Unternehmen.
Mehr zu epunkt.
„15 Menschen, die alle gerne zur Arbeit gehen.“ Die Vision unseres CEO Daniel Marwan im Jahr 2000 war bescheiden. Heute arbeiten bei epunkt rund 260 Spezialist:innen an 4 Standorten daran, dass tausende Menschen wieder lieben, was sie tun. Als Recruitingunternehmen sind wir die Schnittstelle zwischen den besten Kandidat:innen und Unternehmen, die den Wert erstklassiger Mitarbeiter:innen erkannt haben.
epunkt ist mit Standorten in den wichtigsten Städten vertreten. Internationale Personalsuchen deckt epunkt mit dem Tochterunternehmen ab.
Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
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