Als international tatiges Transportunternehmen mit Hauptsitz in A 4063 Horsching / Oberosterreich suchen wir zur Verstarkung unseres Teams ab sofort: Leitung Backoffice Vollzeiteinstellung 40h/Woche Deine Aufgaben: * Finanzmanagement (Durchfuhrung des operativen Zahlungsverkehrs, Versorgung der Tochtergesellschaften bzw. externer Subfrachter mit entsprechender Liquiditat) * Versicherungsmanagement * Personal und Lohnverrechnung (Zusammenarbeit mit Steuerberater) * Operatives Management * Allgemeines und Administrative Tatigkeiten Dein Profil: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition * Berufserfahrung in der Transport und Logistikbranche ist von Vorteil, keine Voraussetzung * Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * BMD und Buchhaltungskenntnisse * Kenntnis WINDISPO von Vorteil * Belastbarkeit und Flexibilitat in stressigen Situationen Wir bieten dir: * Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet * Leistungsorientierte Entlohnung in einem jungen, dynamischen, familiar gefuhrten Team * Ein angenehmes Arbeitsklima in einem zukunftsorientierten Unternehmen Vergutung: Das Mindestgehalt liegt bei 3.000 brutto auf Vollzeitbasis (40h/Woche) und ist abhangig von deiner Ausbildung und Berufserfahrung. Wir sind bereit, bei entsprechender Qualifikation eine Uberzahlung zu bieten. Du mochtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekraftige Bewerbung per smart bewerben. Transbritannia Transport GmbH Joachim Hackl hackl@transbritannia.at Flughafenstrase 26 4063 Horsching Web: http://www.transbritannia.at