Wir sind ein mit dem Landesfamilienpreis FELIX FAMILIA ausgezeichnetes Ordenskrankenhaus und liegen zentral im Dreieck München – Linz – Salzburg.
Mit ca. 1.650 Mitarbeiter:innen und 380 Betten sind wir einer der größten Arbeitgeber im Bezirk.
* ab 01.05.2025
* Vollzeit (38,5 Wochenstunden)
Aufgaben
Unsere Technik-Abteilung der Management & Service St. Josef GmbH:
* Team mit 26 Mitarbeiter:innen
* Instandhaltung aller Anlagen, Geräte und Gebäude
* Betreuung aller medizinischen Geräte und Anlagen
* Behördenmanagement
* Abwicklung von technischen Projekten
* 7 Tage / 24 Stunden Betreuung des Krankenhauses
Ihre Aufgaben:
* Betreuung der Stark – und Schwachstromanlagen (u.a. Elektroinstallation, Lichtmanagementsysteme, Elektrotechnische Geräte und Anlagen, Telefonie, Lichtruf, Beschallung, Videoüberwachung, Sprechanlage, Brandmeldung)
* Behebung von Störungen
* Reparaturdienst
* Mitarbeit in Projekten
* Dokumentation
Qualifikation
Wir erwarten von Ihnen:
* eine abgeschlossene elektrotechnische / elektronische Ausbildung
* sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
* fachbezogene Berufserfahrung
* eine innovative und engagierte Persönlichkeit, die eigene Ideen und Vorstellungen mit viel Teamgeist bei uns einbringt
* selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* gute Kommunikationseigenschaften
Benefits
Unser Angebot an Sie:
* Mitarbeit in einem engagierten und erfahrenen Team in einer innovativen Einrichtung
* kollegiale interdisziplinäre Zusammenarbeit
* umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Kinderbetreuungsangebote, Fort- und Weiterbildungen)
* attraktives Gehaltssystem (Kollektivvertrag für Arbeiter im eisen- und metallverarbeitenden Gewerbe zzgl. Zulangen); Gehaltsangabe auf Vollzeitbasis
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr