Top-Chance: Erfolgreiche Zukunft mit spannender Entwicklungsperspektive in der Immobilienbewirtschaftung! Unser Kunde ist seit über 30 Jahren erfolgreich im Bereich Vermögens- und Realitätenverwaltung tätig. Das Team des Familienunternehmens zeichnet sich durch langjährige Markterfahrung aus. Für den Standort im Herzen von Wien suchen wir im Rahmen einer geregelten Pensionsnachfolge engagierte Unterstützung im Bereich der Hausverwaltung.Mitarbeiter*in Hausverwaltungmit Karrierechance & EntwicklungsperspektiveHauptaufgaben:Proaktive Mitarbeit bei der Betreuung und Verwaltung von LiegenschaftenSelbstständige Bearbeitung eingehender Anliegen via E-Mail, Telefon und PostProfessionelle Betreuung von Mieter*innen und Eigentümer*innenErstellung monatlicher Vorschreibungen und Lastschriftverfahren (inkl. Mahnwesen)Laufende Projektbuchungen, Erstellung von Dauerrechnungen und Eingabe der AusgangsrechnungenErstellung und Versand von Abrechnungen über Betriebskosten sowie Aufwendungen für Liegenschaften/EigentumswohnungenEinholung von Kostenvoranschlägen und Beauftragung von Professionist*innenAbwicklung von Zahlungen in enger Zusammenarbeit mit der BuchhaltungSelbstständige Abwicklung und Verfolgung von Schadens- und VersicherungsfällenErfassung, Pflege sowie Kontrolle von Daten (analoge und digitale Ablage)Anforderungen:Fundierte kaufmännische Ausbildung mit BuchhaltungsschwerpunktBerufserfahrung als Buchhalter*in, vorzugsweise mit Praxis im Bereich der Immobilien- und HausverwaltungAusgeprägte Kund*innen- und DienstleistungsorientierungStrukturierte, selbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamplayer*in mit sehr guten kommunikativen und organisatorischen FähigkeitenEngagierte und verlässliche Persönlichkeit mit Ausdauer sowie ZielorientierungAngebot:Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sehr wertschätzenden UmfeldVielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben (kaufmännisch und administrativ)Langfristige Anstellung in einem etablierten Familienunternehmen mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und freundlichem BetriebsklimaMöglichkeit zum ungestörten Arbeiten in gut ausgestattetem Büro (Altbau, kein Großraumbüro)Zentrumsnahe Lage mit optimaler öffentlicher ErreichbarkeitJahresbruttogehalt ab EUR 45.000,- mit ehrlicher Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und ErfahrungBewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2024-60791 /IV. Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich zu vernetzen!Michaela Eislermichaela.eisler@iventa.euSenior ConsultantIventa International Management Consulting GmbHSeidengasse 9-11, Wien, 1070, AustriaWeitere Informationen über Iventa. The Human Management GroupIventa. The Human Management GroupArbeit geben. Menschen vernetzen. Seit 1991.Iventa ist eines der führenden österreichischen Human-Management-Consulting-Unternehmen im DACH-Raum. Die Vernetzung und Entwicklung von Arbeitgeber*innen und Arbeitnehmer*innen ist das Spezialgebiet der Iventa, die vor 32 Jahren gegründet wurde. Mittlerweile vereint Iventa vier Geschäftsbereiche erfolgreich miteinander: Personalberatung, Personalentwicklung, Recruiting sowie Employer Branding. Das Unternehmen beschäftigt rund 150 Mitarbeiter*innen und verfügt neben dem Hauptsitz in Wien über Standorte in Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Frankfurt, Neuss, Ottobrunn bei München, Luzern und Bukarest.Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme - mit Iventa als Ihrem erfolgreichen Karrierepartner!
#J-18808-Ljbffr