Aufgaben
* Unterstützung bei der Abwicklung von Recruiting-Prozessen bis zum Onboarding neuer Mitarbeiter:innen
* Bewerber:innenmanagement (Terminkoordinationen, Korrespondenz, etc.)
* Planung und Durchführung von Employer Branding-Maßnahmen (z.B. Messen)
* Mitwirkung bei HR-Projekten und der Weiterentwicklung von Prozessen und Tools
* Diverse administrative Aufgaben wie Datenpflege und Reporting
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Recruiting
* Sehr gutes Deutsch und Englisch sowie IT-Affinität
* Teamplayer:in mit eigenständiger und lösungsorientierter Arbeitsweise
Das Besondere an dieser Position
* Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Mitarbeit in einem offenen und kollegialen Team
Gehalt ab EUR 3.300 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
Unser Kunde ist ein global führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Lösungen in verschiedenen Industrien. Das Unternehmen legt auch bei seinen Mitarbeiter:innen Wert darauf, passgenaue Matches zu finden und individuelle Stärken zu fördern. Einen wesentlichen Beitrag leistet hier das HR-Team, welches nun in Weiz tatkräftige Unterstützung sucht.
Über epunkt
epunkt ist ein Recruitingunternehmen, das die Schnittstelle zwischen den besten Kandidat:innen und Unternehmen bildet. Wir suchen motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner.
Arbeiten bei epunkt
Wir bieten ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamevents, Zuschüsse zu Pendlertickets und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten.
Wir setzen verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen um und bieten interne Veranstaltungen zur Gesundheitsförderung an.
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