Ausbildung Marktmanager:in Stellvertretung
Braunauerstrasse 4 4910 Ried Im Innkreis
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, Ihr Herz schlägt für frische Lebensmittel, Sie lieben Abwechslung und packen gerne mit an? Dann freuen wir uns, Sie in einem unserer über 1.200 Märkte willkommen zu heißen. Als einer der größten Arbeitgeber Österreichs bieten wir vielfältige Jobmöglichkeiten und Karrierewege für jeden Geschmack. Familienfreundliche Angebote, attraktive Mitarbeiter:innen-Rabatte und viele weitere Vorteile begeistern bereits über 30.000 Mitarbeitende. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Aufgaben:
* Intensive, mehrmonatige Praxis-Ausbildung unter Anleitung unserer erfahrenen Markt-Führungskräfte
* Aktive Teilnahme am vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangebot inkl. fachlicher und persönlichkeitsbildender Seminare
* Zeitweise Vertretung der Marktleitung bei Abwesenheit
* Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kund:innen inkl. professionellem Beschwerde- und Reklamationsmanagement
* Sicherstellung der Warenverfügbarkeit im Markt inkl. Durchführung von Bestellungen
* Ansprechende Warenpräsentation und korrekte Preisauszeichnung
* Unterstützung bei der Einhaltung des Marktstandards um die Zufriedenheit unserer Kund:innen sicherzustellen
* Unterstützung der Marktleitung bei der Interpretation diverser (Kennzahlen-)berichte sowie der Ableitung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen zur Erreichung der Zielvorgaben
* Sicherstellung der Einhaltung der hohen Qualitätsrichtlinien bezüglich Sauberkeit, Instandhaltung, etc.
* Frische- und Qualitätskontrollen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sowie Sicherstellung der Einhaltung der HACCP Bestimmungen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. Lehrabschluss im Handel oder in der Gastronomie, von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Handel, bevorzugt Lebensmitteleinzelhandel, und/oder in der Gastronomie
* Leidenschaft für Lebensmittel, Gespür für die Qualität und Frische im Umgang mit unseren Produkten
* Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgezeichnete Kundenorientierung
* Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Wirtschaftliche Denkweise
* Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend
Ihr Einstiegsgehalt beträgt laut Kollektivvertrag mindestens 2.229 Euro brutto/Monat auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche). In einem persönlichen Gespräch stellen wir gemeinsam sicher, dass Ihre individuelle Bezahlung Ihrer Ausbildung und Erfahrung entspricht.
Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team mit familienfreundlicher Unternehmenskultur und geregelten Arbeitszeiten. Individuelle Einschulung in die Filialabläufe für einen optimalen Start. Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen sowie zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern.
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