Wir suchen eine/n HR Business Partner (w/m/d) für unsere Hervis Zentrale in Wals.
Konkret sollen Sie als Teil unseres Teams Performance, Leidenschaft und Verantwortung im Mittelpunkt setzen. Wir bevorzugen Teamgeist und Fairplay. Wir bieten Ihnen die Sicherheit und Stabilität eines großen Unternehmens sowie die Werte eines familiengeführten Betriebs.
Ihre Stärken
* Abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder ähnlichen Fachgebieten
* Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise als HR Business Partner oder HR-Generalist
* Fundierte Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht und/oder Personalverrechnung
* SAP-Kenntnisse, fundierte Excel-Kenntnisse und sicheres Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
* Offene Persönlichkeit mit Durchsetzungskraft sowie selbstständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Ihre Aufgaben
* Als Teil des HR Business Partners Teams tragen Sie maßgeblich zum Aufbau und zur Weiterentwicklung unseres HR-Bereichs bei
* Kompetente Ansprechpartner:in für Führungskräfte in der HERVIS Zentrale in strategischen Personalthemen sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen
* Betreuung und Beratung unserer Mitarbeitenden über den gesamten Employee-Life Cycle hinweg sowie administrative Abwicklung des Tagesgeschäft
* Planung und Steuerung der Personalkosten unserer Zentrale
* Analyse von HR-Daten und Lieferung wertvoller Entscheidungsgrundlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Unternehmens
Ihre Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* E-Learning
* Sport- & Firmenevents
* Essenszuschuss
* Mitarbeiter-Rabatte
* Versicherungen & Gesundheitsvorsorge
Ihr Gehalt
Ab 34.594,- brutto
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt liegt bei jährlich EUR 34.594,- brutto. Wir passen jedoch Ihr tatsächliches Gehalt entsprechend Ihrer beruflichen Erfahrung und Qualifikation individuell an.