Vielseitiger Kundenservice im internationalen Team
Wir suchen einen motivierten und Kundenorientierten Mitarbeiter*in für unsere Supply Chain Management- Abteilung. Als zentraler Ansprechpartner*in sind Sie für die internationale Kundenbetreuung verantwortlich.
Aufgaben:
* Abwicklung von Kundenaufträgen im ERP- System
* Reklamationsbearbeitung
* Vorbereitung der Zollabwicklung
* Ansprechperson für Verkauf, Planung, Qualität und andere internen Unternehmensbereiche
* Aufbau und Entwicklung von neuen Prozessen und Kundenbeziehungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Lehre als Betriebslogistikkaufmann/-frau
* Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Supply Chain erwünscht
* Kenntnisse in der Zollabwicklung vorteilhaft
* Sehr gute MS- Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil)
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Teamfähige Persönlichkeit mit gutem Prozessdenken sowie Problemlösungskompetenz
Über uns:
Wir sind Teil der HAIN CELESTIAL GROUP, einem führenden Unternehmensnetzwerk für Bio- und Naturprodukte mit europäischer Zentrale in Wien. Wir setzen uns für Werte wie exzellenter Geschmack, soziale und ökologische Verantwortung, Gesundheit und Natürlichkeit ein.