Arbeitsort: Graz Dieses Unternehmen überzeugt durchZusammenhalt im Team und zeichnet sich durch ein solideswirtschaftliches Fundament aus - seien auch Sie eine Säule desErfolgs und bewerben Sie sich JETZT! Aufgaben - Überwachen undkoordinieren der Bauarbeiten - Verfolgen von Terminen und Kosten -Kontrollieren der Qualität und Kosten - Prüfen von Rechnungen -Bearbeiten von Mehr- und Minderkostenforderungen - Übernehmen undabnehmen der Bauleistungen - Feststellen und bearbeiten von Mängeln- Dokumentieren der Baustelle Profil - Abgeschlossene technischeAusbildung (HTL, FH, TU), vorzugsweise im Hochbau - Mind. 3-4 JahreBerufserfahrung im Hochbau/Wohnbau - Kenntnisse der anzuwendendenRichtlinien und Normen - Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office, AVA) -Führerschein der Klasse B - Genaue, strukturierte Arbeitsweise -Kommunikations- und Umsetzungsstärke - Hohe Einsatzbereitschaft undVerantwortungsbewusstsein Wir bieten - HervorragendeWeiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Einen modernenArbeitsplatz in einem etablierten und sicheren Unternehmen -Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung - Ein positivesBetriebsklima und vielfältige Sozialleistungen - Sehr guteAnbindung an öffentliche Verkehrsmittel Benefits - Barrierefreiheit- Betriebsmedizin - Bonuszahlungen - Duschen - Essenszuschuss -Extra Urlaubstage - Fahrrad / E-Scooter - Fahrradabstellplatz -Firmenevents - Fitnessstudio - Flexible Arbeitszeiten -Gesundheitsvorsorge - Getränke - Gute Anbindung - Kaffee & Tee- Kantine/Betriebsrestaurant - Kein All-In - Kein Dresscode -Kinderbetreuung - Kleinraumbüros - Klimaanlage - Massagen -Modernes Büro - Obst - Öffentliche Erreichbarkeit - Onboarding -Pool-Fahrzeuge - Rabatte - Ruheräume - Sport- und Freizeitangebote- Teamevents - Weiterbildungen Gehalt Das Gehalt liegt zwischen €3100 und € 4000 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikationund Erfahrung.