Operations Specialist (all genders)
Vollzeit
Amstetten
Homeoffice möglich
Stellenbeschreibung
Bist Du bereit, Teil eines dynamischen Teams in einem international agierenden Unternehmen zu werden? Wir suchen motivierte Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen und innovative Lösungen entwickeln möchten.
Deine Aufgaben:
* Du agierst im Headquarter als wichtiges Mitglied des Entwicklungs-/Supportteams für unsere kaufmännische Software (ERP).
* Eingebettet in einem tollen Team, erarbeitest du Konzepte und Lösungen für eine vollelektronische Geschäftsabwicklung mit unseren internationalen Kunden und hausintern.
* Nach einer fundierten Ausbildung startest Du im Prozess- und Softwareconsulting, unter Einbeziehung von internen und externen Dienstleistern.
* Gemeinsam mit den Usern formulierst Du Prozessanforderungen und bringst diese mit unserer hausinternen IT zur Umsetzung.
* Du kannst im Rahmen von Systeminbetriebnahmen unsere Niederlassungen vor Ort kennenlernen.
Dieser Job bietet die perfekte Möglichkeit, in ein international agierendes Unternehmen einzusteigen. Dabei erwartet dich eine kollaborative Arbeitsumgebung, die durch eine Mischung aus Projektmanagement, Projektmitarbeit und operativen Aufgaben besticht.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (HTL / HAK) mit einschlägiger Berufserfahrung.
* Selbständig agierender Teamplayer mit hoher Lösungsorientierung und dem Willen, sich neue Themen anzulernen.
* Kommunikationstalent mit offener und anpassungsfähiger Persönlichkeit.
* Rasche Auffassungsgabe sowie konzeptionelle und analytische Denk- und Arbeitsweise.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil.
* Reisebereitschaft (~10%).
Alles, was Dir vielleicht noch fehlt, bringen wir Dir gerne im Zuge der Einschulung bei.
Wir bieten
* Spannende Aufgaben in einem engagierten Team.
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit sowie die Möglichkeit der Nutzung unseres Wiener Offices.
* Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie vergünstigtes Mittagessen in der eigenen Frischküche, VITAL-Programm, Bus-Zubringerdienst Bahnhof - Office - Bahnhof etc.
Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet ein Mindestgehalt anzugeben. Eine etwaige Überzahlung ist je nach Qualifikation und relevanter Berufserfahrung natürlich möglich. Das monatliche Bruttomindestentgelt für diese Position beträgt laut Kollektivvertrag (holzverarbeitende Industrie) EUR 3.306,46 auf Vollzeitbasis. Deine Ansprechperson für diese Position ist Evelyn Kukla, HR Business Partner.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Benefits
* Onboarding.
* Aus- und Weiterbildung.
* Remote Work.
* Essenszuschuss.
* Vitalprogramm.
* Shuttle Service.
* Work-Life-Balance.
* Kinderbetreuung.
* Mitarbeiterrabatte.
* Firmenevents.
* Betriebsordination.
* Sport- und Kulturangebot.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
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