* Standort: Landal Resort Maria Alm, Österreich
* Arbeitgeber: Hotelresort Hochkönig Betriebs GmbH
* Festanstellung: (5 Tage/40 std. pro Woche)
* Gehalt: Das Mindestentgelt inklusive Überzahlung für diese Stelle beträgt rund € 2.500,- brutto pro Monat bei Vollzeit.
* Ab sofort oder nach Vereinbarung.
Träumst du davon, inmitten der atemberaubenden österreichischen Alpen zu arbeiten?
Über die Position
Im Zentrum von Maria Alm, umgeben von der atemberaubenden Naturkulisse des Hochkönigs, wurde das Landal Resort Maria Alm im alpinen Chic im Dezember 2018 neu eröffnet. Das zentral gelegene Resort besteht aus 113 luxuriösen Hotelappartements mit über 500 Betten. Diese sind in 10 Chalet-Häusern untergebracht und unterirdisch verbunden. Neben einem Top-Restaurant (verpachtet) ist das Resort mit einer Rezeption, einem Schwimmbad sowie einem Wellness- und Fitnessraum ausgestattet. Die internationalen Gäste des Resorts erwarten vor Ort, neben einem Animationsprogramm, auch eine Skischule sowie ein Sportgeschäft. Das Resort wird unter dem Namen Landal Resort Maria Alm vermarktet.
Das wirst du tun
* Großteils deiner Zeit unterstützt du das Rezeptionsteam mit Leidenschaft und Engagement, bist herzlicher Gastgeber und trägst mit Deinem Charme und Können maßgeblich zur Gästezufriedenheit bei.
* Empfang und Betreuung von Gästen und Eigentümern
* Umfangreiche Beratung der Gäste zur Freizeitgestaltung
* Beschwerdemanagement
* administrative Anreisevorbereitung
* Angebotserstellung und Reservierung
* Pflege von diversen Informationstools (Smart TV, Apps etc.)
* Enge Kooperation mit internen Abteilungen und Partnern
* Verkauf und Verbuchen von Leistungen und Merchandise Artikeln
* Kassenführung
Und für ca. 1/3 deiner Zeit unterstützt du bei der Umsetzung unserer Marketingstrategien und Kampagnen.
* Erstellung und Pflege von Content für unsere Website und Social-Media Kanäle
* Gestaltung von Werbematerialien wie z.B. Newsletter
* Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen
Das bist du
* abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Dienstleistungssektor oder im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
* Erfahrungen im Marketing, idealerweise auch im Umgang mit Social Media und Content-Erstellung
* Freude am Umgang mit Menschen
* selbständige Arbeitsweise
* starke administrative Fähigkeiten
* gute MS Office und EDV Kenntnisse
* tadellose Umgangsformen
* fröhlich, herzlich und kompetent
* charismatische Persönlichkeit und Teamplayer
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englisch, Niederländisch von Vorteil
Das bieten wir
* Wir bieten dir - Dein neuer Arbeitsplatz in den Alpen
* Eine 5-Tage-Woche mit 40 Stunden.
* Flexible Arbeitszeiten, keine Nachtschichten - du hast Zeit, die Region zu genießen.
* Kostenfreier E-Bike- und Skiverleih sowie Sonderkonditionen im Sportshop.
* Nutzung des Pools und Fitnessraums.
* Ein internationales, motiviertes Team und ein respektvolles Arbeitsumfeld.
* Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem schönen Resort.
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ein tolles Betriebsklima und ein modernes Ambiente.
Bezahlung:
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz: Das Mindestentgelt inklusive Überzahlung für diese Stelle beträgt rund € 2.500,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Hast Du Lust auf diese interessante Aufgabe, dann schick uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Dich
Kontakt:
Schick deine Bewerbung an:
Frau Ingrid Burgschwaiger
Hotelresort Hochkönig Betriebs GmbH
Dorfstraße 2a, A-5761 Maria Alm
E-Mail: resortmanager@hotelresort-hochkoenig.at
Website: www.alpinlodges-mariaalm.at
Landal Resort Maria Alm - Wo Natur und Gastfreundschaft aufeinandertreffen
#J-18808-Ljbffr