Ihr Aufgabengebiet * Sie teilen die Arbeitsaufträge an unsere Mitarbeiter*innen in der Abteilung Sonderreinigung und Serviceleistungen im Bereich Sonderreinigung zu. * Ihre Aufgabe ist die Steuerung von Personaleinsätzen im oben genannten Bereich. * Sie kontrollieren die Arbeitsscheine unserer Mitarbeiter*innen und bereiten diese für die Verrechnung vor. * In Ihrer Position sind Sie eine kompetente Ansprechperson für Mitarbeiter*innen und Kund*innen. * Sie bereiten Angebote vor und geben Preisauskünfte an Wiener Wohnen, sowie damit verbundene Unternehmen im Bereich Sonderreinigung. * Zu Ihren Aufgaben gehört auch die laufende Dokumentation der Geschäftsabläufe. * Sie arbeiten in einem Team von 3 Personen. Ihr Profil * abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (Lehre Bürokauffrau/-mann / HAK / HBLA o.Ä.) * mehrjährige Berufserfahrung als Bürokauffrau/-mann, administrative Erfahrung in der