Vertriebsassistenz (m/w/d) gesucht für Eigenveranstaltungen, Kooperationen und Events in neuen Veranstaltungslocations. Kommunikative Persönlichkeiten mit kreativen Ideen und Freude am Arbeiten gefragt.
Verantwortlichkeiten:
* Auftritt, Freude am Arbeiten, Engagement, Eigenmotivation und Führerschein B
* Akquisition neuer und Betreuung bestehender Kunden
* Angebotserstellung und Abwicklung
* Koordinierung zwischen Abteilungen
* Gastgeberqualitäten bei Besichtigungen
Wir bieten:
* Interessantes Aufgabenfeld, leidenschaftliches Team und gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Angenehmes Betriebsklima
* Kurze Dienstwege und Teamworking
* Neuen Arbeitsplatz mit 4.0 Büroausstattung, Hallenbad und Fitnessstudio
* Repräsentation eines bekannten Verlags und außergewöhnlicher Locations
Unser Unternehmen:
* Familiengeführtes Unternehmen mit langfristiger Denkweise
* Kein bevorzugtes Alter und kein schnelles Geschäft
* Qualitative Beratung zu gut gemachten Produkten
Optional: Mitarbeiter können Wohnungen in Salzburg zu fairen Konditionen beziehen.
Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an christina.frey@diesalzburgerin.at mit Betreff Vertriebsassistenz Magazine und Veranstaltungslocations.
Branchen: Veranstaltungsprofis, Hotelfachleute, Fachberater, Versicherungsfachleute, Finanzberater und Callcenter-Mitarbeiter.