Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort: Organisatorische, wirtschaftliche und technische Projektkoordination sowie -Überwachung Durchführung von Besichtigungen und Erstellung von Angeboten Anfertigung von Kostenschätzungen, Leistungsverzeichnissen und Abrechnungen Berechnung von Baumaßen, Massen und Materialmengen sowie Anfertigung von Skizzen Sicherstellung der Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualitätsstandards Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Sanierung Starkes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Hohe Belastbarkeit und Engagement Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten Kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner für Kunden Poliererfahrung wird vorausgesetzt Sehr gute Deutschkenntnisse und fundierte EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Bereitschaft zu Reisetätigkeiten mit durchgehender Übernachtung für etwa 2 Wochen (dabei ist man jedes zweite Wochenende zu Hause) Der Bruttomonatslohn beträgt € 4.300,00. Eine Überbezahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrung wird geboten Stabiler und erfolgreicher Arbeitgeber mit Zukunftssicherheit Vielfältige und eigenständige Tätigkeitsbereiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung Mo... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone