Wir sind eine international tätige Firmengruppe mit Sitz in Österreich. Als weltweit führender Pistolenhersteller steht GLOCK seit mehr als 40 Jahren für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Perfektion. Die Geschäftsfelder des global tätigen GLOCK Konzerns umfassen neben dem Kerngeschäft der Sicherheitstechnik die Bereiche Forschung & Entwicklung, Energie und Gesundheit.
Ihr Aufgabengebiet
1. Kennenlernen einer Enterprise IT Umgebung
2. Mitbetreuung des Assetmanagement Systems
3. Unterstützung im Tagesgeschäft (Ticketbearbeitung, Computerbetreuung und Installation)
Ihr Profil
1. Aktive Schulausbildung oder Studium im Bereich Informatik
2. Schüler ab dem 2. Oberstufenlehrgang
3. Technisches Verständnis im IT-Bereich
4. Selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
1. Ein interessantes Betätigungsfeld mit vielfältigen Aufgaben
2. Gutes Arbeitsklima und in einem jungen, dynamischen Team
3. Kostenloses Mittagessen während dem Praktikum (max. 1 Monat)
Zeitraum: Juli oder August 2025
Arbeitszeit: Normalarbeitszeit: Mo-Do 07:00-16:00 Uhr und Fr 07:00-12:20 Uhr
Das Monatsbruttogehalt liegt, je nach Ausbildung und Erfahrung, gemäß den Bestimmungen des Kollektivvertrags zwischen EUR 1.000 und EUR 2.518,43 brutto (zzgl. anteiligem Urlaubsgeld und Weihnachtsremuneration).
Sie haben Freude daran, gemeinsam mit uns in einem modernen und ansprechenden Umfeld an neuen technischen Herausforderungen zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr