Filialleiter*in (m/w/d) - Filiale Bindermichl
Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen.
Verantwortlichkeiten
* Leitung der Filiale inklusive Personal-, Ertrags- und Budgetverantwortung; Sicherstellung effizienter Organisationsabläufe und Weiterentwicklung der Filiale entsprechend zukünftiger Anforderungen.
* Planung und Steuerung der jährlichen qualitativen und quantitativen Geschäftsziele der Filiale sowie der dazu benötigten Ressourcen mit direktem Einfluss auf den Unternehmenserfolg.
* Führung eines jungen und erfolgreichen Teams sowie Förderung der Mitarbeiter*innen in ihrer weiteren Entwicklung.
* Überwachung der Zielerreichung und Vereinbarung von Maßnahmen zur Zielerreichung.
* Marktbeobachtung und Konzeption zielgerichteter Akquisitions- und Verkaufsmaßnahmen.
* Direkte Kundenverantwortung und professionelle Beratung sowie Betreuung von Schlüsselkunden der Filiale (Privat- sowie Kommerzkunden) in sämtlichen Bankangelegenheiten.
* Vertretung und Repräsentation unserer Bank nach außen.
Qualifikationen
* Langjährige Bankerfahrung inkl. exzellenter Produktkenntnisse sowie fundierte Ausbildung und Fachkompetenz mit Schwerpunkt im Aktiv- ODER Passivgeschäft.
* Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung.
* Erfahrung im Firmenkundengeschäft von Vorteil.
* Solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Begeisterung an den Zukunftsthemen der Bank.
* Professionelles und kompetentes Auftreten.
* Ausgeprägte Vertriebs-, Ziel- und Ergebnisorientierung gepaart mit Dienstleistungsbereitschaft, Sozial- und Führungskompetenz.
Gehalt & Benefits
€ 85.000,- bis € 110.000,-. Das tatsächliche Jahresgehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Diese legen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen fest.
* Flexible Arbeitszeiten
* Öffentliche Verkehrsanbindung
* Gesundheitsförderung
* Vereinbarkeit von Beruf & Familie
* Nachhaltiger Arbeitgeber
* Glänzende Karrierechancen
* Vergünstigungen
* Kultur & Werte
Sie möchten ein Teil unserer erfolgreichen Regionalbank werden? Jetzt bewerben!
Ihr Kontakt
Mag. Brigitte Leitner
HR-Managerin
HYPO Oberösterreich
Tel. +43 (0)732/7639 54648
#J-18808-Ljbffr