Die Bauarbeiter-Urlaubs- und Abfertigungskasse - eine Körperschaft öffentlichen Rechts zur Verwaltung der Urlaubs- und Abfertigungsansprüche von Bauarbeiter/innen - ist auf der Suche nach einem/r Sachbearbeiter/in Tätigkeitsbeschreibung: Abwicklung des Entsendeverfahrens Detaillierte Korrespondenz mit ArbeitnehmerInnen und ArbeitgeberInnen per Post/E Mail Telefonische Beauskunftung an ArbeitnehmerInnen und ArbeitgeberInnen im Callcenter der Koordinierungsstelle Meldungseingabe nach Prüfung diverser Informationsquellen (bspw. Entsendemeldung, Meldeliste, Baustellenkontrollergebnisse etc.) samt Verrechnung Freistellung von Unternehmen und ArbeitnehmerInnen vom Urlaubskassenverfahren der BUAK Bearbeitung von Urlaubsentgelt- und Abfindungsanträgen samt Archivierung Organisatorische Ablaufbetreuung mit Schwerpunkt der Betreuung von diversen Projekten Anforderungen: Matura - vorzugsweise Handelsakademie sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen sehr gute PC-Kenntnisse rasche Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Stressresistenz Verantwortungsbewusstsein Engagement hohe Eigenständigkeit Kommunikative Persönlichkeit Organisationstalent Teamfähigkeit/Zuverlässigkeit Unser Angebot: Langfristige Position in einem engagierten Team Sehr gutes, wertschätzendes Arbeitsklima Bezahlte Weiterbildungsangebote Gleitzeitmodell Diverse Sozialleistungen Das monatliche Mindestgehalt beträgt für 39 Wochenstunden brutto EUR 3.390.00. Vordienstzeiten werden laut dem zugrundeliegenden Kollektivvertrag der Bauarbeiter-Urlaubs- und Abfertigungskasse angerechnet Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Nachweis Ihrer Qualifikationen). Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an die untenstehende Kontaktadresse. Frau Freiberger bzw. Frau Dreindl smart bewerben BUAK - Bauarbeiter-Urlaubs- und Abfertigungskasse Kliebergasse 1 a, A - 1050 Wien - www.buak.at