SCROC ist ein junges Unternehmen in Oberösterreich (Wolfern). Wir stehen für hochwertige funktionelle Sport- und Lifestylemode aus feinster Merinowolle. Mit Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit und Transparenz arbeiten wir im Team und mit unseren KundInnen zusammen.
Der Verkauf unserer Bekleidung erfolgt über unseren Onlineshop, unserem Shop in Wolfern, über Pop Up Stores und Messen in ganz Österreich. Unsere Kunden schätzen die gute Beratung der Produkte, deshalb suchen wir Menschen, die Spaß an Ihrer Arbeit haben und mit Begeisterung hinter der Marke SCROC stehen.
Wir suchen eine/n Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d) im Außendienst für unsere Pop Up Stores im Vertriebsgebiet Österreich und Süddeutschland ab 30 Stunden/Woche.
Was erwartet dich?
Nach intensiver Einarbeitung organisierst du selbstständig und eigenverantwortlich unsere Pop Up Stores und Messeauftritte und bist der erste Ansprechpartner direkt vor Ort. Wir sind pro Jahr ca. 30 Mal für mehrere Tage am Stück mit Pop Up Stores und Messen unterwegs.
Deine Aufgaben:
Arbeiten vor Ort im Außendienst:
* Aufbau der Pop Up Stores und Messestände
* Verkauf der Bekleidung inkl. Beratung und Vertragsabschluss vor Ort
* Erstellung von Foto- und Videomaterial für die Marketingabteilung
* Abbau der Pop Up Stores und Messestände
Administrative Arbeiten (vorwiegend Innendienst):
* Jährliche Planung und Terminisierung der Standorte für die Pop Up Stores und Messen
* Reservieren der Locations für die Pop Up Stores
* Organisation der Unterkunft bei den jeweiligen Locations
* Zeitliche Organisation der Pop Ups (Zeitplan für Aufbau, Parkplatzorganisation vor Ort, usw.)
* Enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung für Bewerbung der Events
* Vorbereitung der Bekleidungsstücke und Werbemittel, die bei den Pop Ups und Messen mitgenommen werden müssen inkl. Beladung des Busses kurz vor den Events
* Nachbearbeitung der Events wie z.B.: Auftragsabwicklung, Bewertung des Events, usw.
Das bringst du mit:
* Du hast eine hohe Reisebereitschaft und bist gerne für ein paar Tage am Stück in ganz Österreich und Süddeutschland unterwegs
* Du bist zeitlich flexibel und bist bereit, auch mal am Wochenende zu arbeiten (ca. 5 Wochenenden im Jahr)
* Du bist kontaktfreudig und besitzt Verhandlungsgeschick
* Du arbeitest kundenorientiert, die Beratung zu unseren Produkten fällt dir leicht
* Du arbeitest strukturiert, selbstorganisiert und zuverlässig, auch in stressigen Situationen
* Die Arbeit am Computer ist für dich kein Problem
* Du hast ein ordentliches und gepflegtes Auftreten
* Du hast idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb, wir heißen aber auch Quereinsteiger/innen herzlich willkommen!
Was wir dir bieten:
* Faires Gehalt: Auf eine angemessene Bezahlung legen wir großen Wert.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicherheit und Planbarkeit für dich und deine Familie
* Familiäres Arbeitsklima: Wir arbeiten alle im Team und unterstützen uns gegenseitig
* Karriere Chancen: Unser Unternehmen ist konstant am wachsen und auch du hast die Möglichkeit zum Vertriebsleiter für den Außendienst aufzusteigen
* Ausgeglichene Work-Life-Balance: Wir bieten Home Office Möglichkeit für die Vertriebsinnendienst Aufgaben
* Benefits: Wir bieten Mitarbeiter Benefits wie zum Beispiel die Möglichkeit eines Jobrades, Vergünstigung für ein Fitnessstudio und noch mehr
Jetzt bewerben und bei uns durchstarten!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an : Ramona Rieger | r.rieger@scroc.eu
#J-18808-Ljbffr