MitarbeiterIn im Office Management Vollzeit
Unser Kunde, Bernardini, Egger & Co, ist eine durch umfassendes Know-How in Verbindung mit individueller Betreuung, kurzen Entscheidungswegen und hoher Serviceorientierung sehr gut etablierte, mittelgroße Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei und seit mehr als 30 Jahren erfolgreich in der Branche tätig. Für das Büro in Hietzing wird Verstärkung gesucht.
Ihr Aufgabengebiet:
Digitale Bearbeitung der Post und des Dokumentenarchivs
Administrative Unterstützung der Mitarbeiter
Schnittstelle zu Klienten und Behörden (Korrespondenz, Eingaben)
Allgemeine Sekretariatsagenden
KlientInnen Empfang und Betreuung
Telefon
Schreiben nach Diktat
Eigenständige Aufbereitung von Unterlagen
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische Ausbildung (Lehre HAK, HAS) mit Berufserfahrung
Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (vorrangig Word, Outlook)
BDM NTCS-Kenntnisse von Vorteil
Genauigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Selbstständige Arbeitsweise und gutes Organisationstalent
Teamgeist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Geboten wir Ihnen:
Abwechslungsreiche Tätigkeit ausgelegt auf langfristige Zusammenarbeit
Unterstützung Ihrer Karriere durch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit
Engagiertes, kollegiales und wertschätzendes Team
Gute öffentliche Erreichbarkeit
Zahlreiche Fringe Benefits (wie z. B. Mittagessenzuschuss, Zukunftsvorsorge)
Das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt/Monat (40 Stunden/Woche) beträgt EUR 1.969,00. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist unser Kunde gerne bereit, eine marktkonforme Überzahlung zu leisten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter der Kennnummer 101.922 über unser ISG-Karriereportal. Ihre Bewerbung wird an unseren Kunden weitergeleitet.
ISG Personalmanagement GmbHA-1010 Wien, Universitätsring 14
#J-18808-Ljbffr