Mitarbeiter/in Windows Support – Netzwerktechnik – Client Management (m/w/d)Das bringen Sie mit:Abgeschlossene IT-Berufsausbildung (Lehre, Fachschule, HTL) von VorteilAuch Quereinsteiger/innen und Berufseinsteiger/innen sind herzlich willkommen!Fundierte Windows-KenntnisseInteresse und Grundkenntnisse im aktuellen IT-Hardware und -Software BereichStrukturierte, service- und kundenorientierte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamplayer-KompetenzBereitschaft zur WeiterbildungGute Deutschkenntnisse, Englisch von VorteilDas bieten wir:Spannendes, attraktives ArbeitsumfeldFlache Hierarchien und ein kooperatives ArbeitsklimaGute öffentliche VerkehrsanbindungWeiterbildungsmöglichkeitenUnd natürlich die allerbesten Kolleg/innenFirmenbeschreibungDas Team von Tools at Work beschäftigt sich – als Apple Solution Expert und Apple Service Provider – seit mehr als 30 Jahren mit vielfältigen Aufgabenstellungen rund um Apple Geräte und Anwendungen: Beratung und Verkauf, Apple Service und Reparatur sowie Video- und Audiotechnik. Für den Bereich Windows Support, Netzwerktechnik & Client Management – einem Team aus erfahrenen und engagierten Fachleuten – suchen wir jetzt Verstärkung.
#J-18808-Ljbffr