Wir sind als Tochterunternehmen von Wiener Wohnen die führende Hausbetreuung für alle Wohnhausanlagen der Stadt Wien. Durch unsere Reinigungs-, Pflege- und Handwerksdienstleistungen sorgen wir dafür, dass die betreuten Wohnhäuser ihren Wert erhalten und die Wohn- und Nutzqualität bewahrt wird.Büromitarbeiter*in Abteilung Hausbetreuung-Teilzeit/BefristetBeschäftigungsausmaß: TeilzeitDienstort: 1020 WienIhr AufgabengebietAdministrative Betreuung unseres operativen Personals der Abteilung Hausbetreuung in einem Team von erfahrenen Kolleg*innenBearbeitung und Weiterleitung von Schadensmeldungen sowie Pflege der Objekt- und PersonaldatenProfessioneller Telefon- und E-Mail-Kontakt, um bei internen und externen Anfragen bestmöglich servicieren zu könnenRasche und fristgerechte Abwicklung von Kund*innenanfragen und EntrümpelungsaufträgenBestellung von Arbeitsmitteln unter Beachtung wirtschaftlicher Lagerführung und Dokumentation des InventarsIhr ProfilAbgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (Lehre: Bürokaufmann*frau, HAK, HBLA o.ä.)mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Bürokauffrau/-mannErfahrung in der Reinigungsbranche von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftfundierte IT-Kenntnisse im Bereich MS-Office, SAP von VorteilUnser AngebotTeilzeit 25-30 WochenstundenHome-Office-Möglichkeit und flexible ArbeitszeitenBetriebliche Gesundheitsförderung & Betriebsärzt*innenEssensgutscheine, Mitarbeiter*innenaktionen und VergünstigungenParkplatzmöglichkeitDas Dienstverhältnis ist bis 31.10.2025 befristet. Das vorgesehene überkollektivvertragliche Monatsbruttogehalt liegt bei einer Vollzeitbeschäftigung ab EUR 2.100,-. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.Wir pflegen eine vertrauensbasierte und nachhaltige Unternehmenskultur. Unser Ziel ist es, umweltschonendes Handeln, Ökonomie und soziale Gerechtigkeit in Einklang zu bringen.Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf.
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