Du fungierst als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden. Du übernimmst Aufgaben in der Verwaltung von Kundenbeziehungen. Du bist für die Angebotslegung für bestehende Kunden zuständig. Du arbeitest am strategischen Ausbau und an der Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen. Für Meetings übernimmst du eigenverantwortlich die Vorbereitung und Durchführung. Reisetätigkeit ist nicht vorgesehen. Du bist hochmotiviert und willst etwas erreichen? Du behältst den Überblick, auch wenn es einmal etwas hektischer wird? Du hast keine Scheu davor, dich in einer Fremdsprache zu unterhalten? Du willst, dass deine Leistung geschätzt wird? Du möchtest auf der Karriereleiter nach oben klettern? Dann bewirb dich am besten gleich jetzt bei uns alsKey Account Manager/ Kundenbetreuer In deiner bisherigen Berufstätigkeit konntest du feststellen, dass du im Kundenkontakt aufblühst. Berufliche Erfahrung in der Speditionsbranche ist nicht zwingend erforderlich. Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Bereitschaft sowohl zur Übernahme von Verantwortung als auch zur Mitarbeit im Tagesgeschäft aus. Du trittst sicher auf und profitierst von fundierten Kenntnissen in der Gesprächs- und Verhandlungsführung. Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise sind deine Stärken. Du bist belastbar, ein Organisationstalent, motiviert und engagiert. Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift, optimalerweise zusätzlich eine Fremdsprache wie Englisch, Italienisch oder Französisch Ein verantwortungsvolles, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit attraktivem Gehaltspackage Ein kommunikatives Arbeitsumfeld Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit in deinem eigenen Verantwortungsbereich Sicherer Arbeitsplatz mit moderner Arbeitsplatzausstattung Hervorragende Infrastruktur und angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen, hochmotivierten Team (Die Entlohnung nach KV Spedition beträ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone