Dein Alltag: Du präsentierst Produktneuheiten und förderst somit die Neukundengewinnung, als auch die Stammkundenpflege Du erreichst die Umsatzvorgaben und reportest die monatlichen KPIs Du bietest eine professionelle, High-Touch Konsumentenberatung und Kundenbetreuung Du führst LA MER spezifische Kurzbehandlungen durch Du setzt die vorgegebenen Behandlungsthemen laut Marketingkalender um Du pflegst eine positive Geschäftsbeziehung mit der Filialleitung Du nimmst an La Mer Bildungsseminaren und Schulungen teil Das bist du: Du hast mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Kosmetikeinzelhandel und/oder in der Kosmetik-Kabine Du bringst Erfahrung und Begeisterung mit für Premium- bzw. Luxusmarken, speziell im Pflegebereich Dich zeichnet eine exzellente Kommunikationsfähigkeit, selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten aus Du bist ziel- und umsatzorientiert und gehst dei