ACTIEF JOBMADE gehört mit rund 1.700 Mitarbeiter_innen an 15 Standorten zu den erfolgreichsten Personalserviceunternehmen in Österreich.
Die ACTIEF GROUP ist in Belgien, den Niederlanden, Deutschland, Dänemark und Österreich an über 235 Standorten vertreten und beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter_innen.
Wir suchen für unseren Kunden in 8074 Raaba, Steiermark: 1 Sales Manager_in - Spedition und Logistik (24041)
Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung über mindestens 3 Jahre
3. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der Luft- oder Seefracht mit, sodass Sie mit den spezifischen Abläufen und Anforderungen in diesem Bereich vertraut sind.
4. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
5. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
6. Führerschein Klasse B
7. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamgeist sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Deine zukünftigen Tätigkeiten
1. Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung neuer sowie bestehender Kunden in den Zielbranchen, mit Fokus auf Neukundengewinnung und Geschäftsausbau
2. Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenaufträgen über das CRM-System
3. Pflege und Aktualisierung von Angeboten sowie regelmäßige Preisaktualisierungen
4. Individuelle Beratung und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Kunden
5. Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten sowie Erstellung relevanter Statistiken und Berichte
6. Koordination und Terminierung von Kundengesprächen und Meetings
7. Planung und Organisation von Verkaufsaktionen und Kundenveranstaltungen
8. Unterstützung im Ausschreibungsmanagement und bei der Erstellung von Angebotsunterlagen
Wir bieten
1. Vollzeitstelle in Direktanstellung mit einem Monatsgehalt von mindestens € 3.300,00 brutto im Monat, eine deutliche Überzahlung nach Qualifikation & Vordienstzeiten ist möglich
2. Gleitzeit nach Absprache bzw. bis zu zwei Tage im Homeoffice nach der Einarbeitungsphase
3. Einen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern
4. Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
5. Umfangreiche Benefits und Sozialleistungen
Jetzt bewerben: Link zur Bewerbung
Du brauchst Hilfe oder hast Fragen? Kontakt: Alexandra Meder, Graz, +43 5 7510-8117
Das Mindestentgelt für die Stelle als Sales Manager_in - Spedition und Logistik (24041) beträgt 3.300,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr